Der Verein:
Unser Verein wurde mit dem Zweck der Förderung und Pflege der Fotografie sowie der Filmerei gegründet. Wir verstehen uns als Interessensgemeinschaft, die den Mitgliedern freie Entfaltung in der Ausübung der fotografischen Betätigung erlaubt, angefangen von der Abhaltung von Ausstellungen, Vorträgen, Fortbildungsseminaren bis zur Beteiligung an Meisterschaften und Bewerben reicht das Vereinsgeschehen, ohne auf den gesellschaftlichen Aspekt zu vergessen.  
Gemeinsame Fotoreisen der Mitglieder, Fotoausflüge mit unseren Familienmitgliedern und Freunden und fallweise auch Zusammenkünfte mit kulinarischem Hintergrund fördern zudem die gemeinsamen Interessen im Jahresablauf. Seit Bestehen des Clubs wird jährlich eine Clubmeisterschaft auf Papierbildern abgehalten.


Copyright © 2015. All Rights Reserved.