Clubaktivitäten

   

 

 

Fotoclub Ort Ausflug 2018

Illmitz im Burgenland

 

Unser heuriger gemeinsamer Ausflug führte uns ins Burgenland. Nachdem wir im Vorjahr die herbstliche Schönheit der Südsteiermark genossen haben, wollten wir heuer wieder ein anderes schönes Eck Österreichs gemeinsam entdecken und da fiel unsere Wahl auf das Burgenland.

Interessant für uns Fotografen waren im Herbst vor allem die Vögel, die es hier im Herbst zu sehen und zu fotografieren gibt. Früh aufstehen ist für schöne Bilder Pflicht, wer mag, darf es bei unseren Clubausflügen aber auch gern gemütlicher angehen lassen und trifft sich mit dem Rest der Gruppe beim entspannten Frühstück. Die Geselligkeit kam auch diesmal wieder nicht zu kurz und bei gutem Essen und dem einen oder anderen Glaserl Wein haben sich auch unsere Partnerinnen wieder sichtlich wohl gefühlt.

 

 >> Hier geht es zur gesamten Galerie von Walter Trausingers Bildern

 

   

 

 



Copyright © 2019. All Rights Reserved.