2017-11-08 - Bericht: Clubausflug südsteirische Weinstraße

    

Fotoclub-Ausflug südsteirische Weinstraße
26.-29. Oktober 2017

Dieses Jahr ging unser Fotoclub Ausflug in die südsteirische Weinstraße.
Die Idee hinter diesem Ausflugsziel war, sowohl die Schönheit des Herbstes in diesem zauberhaften Eck Österreichs zu genießen, als auch zu schauen was Küche und Keller so an Köstlichkeiten hervorzubringen vermögen.

Um die Landschaft zu genießen und das eine oder andere gefällige Bild zu machen, wünscht sich der Fotograf natürlich gutes Wetter und das war uns vergönnt. Während der Norden Österreichs im Regen fröstelte, durften wir uns im Süden meist über trockenes Wetter und Sonnenschein freuen.
Vor allem am Morgen wurden wir mit wunderschönen Sonnenaufgängen über der märchenhaft bunt verfärbten südsteirischen Hügellandschaft überrascht. Das Aufstehen hat sich mehr als gelohnt!

Bei unseren Clubausflügen geht es aber nicht nur um's Fotografieren, nein, auch das Gesellschaftliche kommt bei uns nicht zu kurz. Und nachdem die Gegend für Wein bekannt ist, Wein, Weib und Gesang eine bekannt gute Kombination ist... wir aber allesamt miese Sänger sind... haben wir unsere Partnerinnen mitgenommen und gemütliche Abende gemeinsam verbracht.  

Es war wirklich ein wunderbarer, geselliger Clubausflug und wer sich uns gern beim nächsten Mal anschließen möchte... ist herzlich eingeladen! Einfach bei uns melden!

 

Hier geht es zu den Bildern von Walter Trausinger:

>> Galerie Clubausflug südsteirische Weinstraße 2017

 

 

 



Copyright © 2015. All Rights Reserved.