Klaus Pichler

     
 

Mein Name ist Klaus Pichler und ich arbeite als Gärtnermeister bei der Firma Karl Grossbötzl in Ort im Innkreis.

Seit vielen Jahren ist die Fotografie ein leidenschaftliches Hobby und ich bin ständig auf der Suche nach dem perfekten Foto.

Menschen, Tiere, Landschaften, und natürlich auch berufsbedingt, Pflanzen sind mir stets willkommene Motive.

Seit 2014 bin ich Mitglied des Fotoclubs in Ort im Innkreis.
Die abwechslungsreichen Clubabende, Ausflüge und Workshops zu den unterschiedlichen Themen der Fotografie sowie Fotoausstellungen sind für mich ein gelungener Ausgleich zum Berufsleben.

Der Erfahrungsaustausch mit meinen Clubkollegen ist immer ein besonderes Vergnügen.

     
Galerien:  

> Farbe

> Schwarzweiss

 

zurück    

 

 



Copyright © 2019. All Rights Reserved.